Herzlich Willkommen auf Crossservice.de!

Ich mit meinem lieben Mann

Selbstgespräche kennt ihr alle, oder? Vielleicht bin ich ja ein besonderes Exemplar Mensch, aber manchmal werden es ganze Reden – nur dummerweise hört die ja keiner. Allerdings lassen mich manche Gedanken oder Ideen gar nicht mehr los und die möchte ich nach und nach mit euch zu teilen.

Diese Seite heißt Crossservice.de – denn ich bin jemand, der regelmäßig einen „Servicetermin“ beim Kreuz hat…. Das hat mich in den letzten 25 Jahren total verändert. Wer ich bin, bin ich durch Jesus.

Ich treffe mich mit Gott und rede mit ihm, beim Spaziergang, im Bad, bei der Haus- und Gartenarbeit, in der Mittagspause. Manchmal auch ganz bewusst in meinem stillen Kämmerlein. Ich bespreche Alltägliches mit Ihm. Sorgen die ich hab darf ich bei Ihm lassen und irgendwie antwortet er auch, denn immer wieder bekomme ich „aus dem nichts“ Hoffnung und Frieden in mein Herz oder Ideen die mir allein niemals eingefallen wären.

Es gibt da aber noch eine andere Bedeutung für das Wort Crossservice: Mein Mann und ich stellen unser Wissen und unsere Fertigkeiten gerne anderen Menschen zur Verfügung. Gott stellt uns diese Dinge zur Verfügung und wir wollen Ihm damit dienen. Das ist unser Service – ganz besonders in der Gemeinde in der wir zuhause sind und für die Glaubensgeschwister und Freunde um uns. Irgendwann erzähl ich euch mehr darüber.

Vielleicht interessiert es dich, was in meinem Kopf so rumspukt und was ich im Alltag mit Gott für Abenteuer erlebe. Dann lad ich dich ein, ab und zu hier vorbei zu schauen…. Mal sehen wo uns der Weg hinführt.

Bis Bald, Bianca :o)